GFL Juniors U19

GFL Juniors U19

Das Berlin Adler Jugend Team ist seit vielen Jahren das Aushängeschild für die sportliche Ausbildung des Vereins. Zahlreiche Spieler der GFL haben ihre ersten Schritte bei der Berlin Adler Jugend gemacht. Einige bleiben bei ihrem Verein, andere suchten ihre Herausforderung im Rest von Football-Deutschland oder wagten sogar den Schritt in das internationale Footballgeschäft.

Erfahre mehr über die Historie der GFL Juniors

Mehr Infos zu den GFL Juniors:

Unsere Sponsoren

Jetzt Spenden!

@Paypal: spende@berlinadler.de
Jetzt Spenden!
Unsere Berlin Eagles Cheerleader sind bereit, bei den GermanCheerMasters 2023 in Lemgo ihr Bestes zu geben. Für die Meisten ist es der erste Wettkampf! Über den Spendenlink könnt ihr einen Beitrag dazu leisten, uns bei den Kosten für Anfahrt, Unterkunft und Equipment zu unterstützen.Jede Hilfe macht einen Unterschied! Jede Spende, sei sie groß oder klein, bringt uns näher an unser Ziel. Vielen Dank! Go Adler Family!💛
Unterstütze die Adler mit einem Einkauf bei Amazon. Einfach über den Link bei Amazon normal einkaufen und damit die Berlin Adler Supporten.

Amazon Link zum Unterstützen!