Adler Academy | Historie

Adler Academy | Historie

Seit Ende November 2021 haben wir nach vielen Jahren wieder eine zweite Mannschaft gegründet, in der die jungen Talente und Neuankömmlinge im American Football weiterentwickelt werden sollen. Mit einem kompletten Coaching-Staff sowie vielen hungrigen Spielern. In ihrer ersten kompletten Saison in der Oberliga Nordost konnte man auf Anhieb überzeugen und unterlag nur dem späteren Staffel Sieger von den Berlin Bullets. Die übrigen Spiele wurde teilweise sehr deutlich gewonnen. Auch 2023 geht man wieder in einen Ligabetrieb. Viele Spieler haben dabei den Sprung ins GFL Team geschafft. Die neue Generation Spieler wird nun versuchen an die so erfolgreiche erste Saison der Academy anzuknüpfen.

Unsere Sponsoren

Jetzt Spenden!

@Paypal: spende@berlinadler.de
Jetzt Spenden!
Unsere Berlin Eagles Cheerleader sind bereit, bei den GermanCheerMasters 2023 in Lemgo ihr Bestes zu geben. Für die Meisten ist es der erste Wettkampf! Über den Spendenlink könnt ihr einen Beitrag dazu leisten, uns bei den Kosten für Anfahrt, Unterkunft und Equipment zu unterstützen.Jede Hilfe macht einen Unterschied! Jede Spende, sei sie groß oder klein, bringt uns näher an unser Ziel. Vielen Dank! Go Adler Family!💛
Unterstütze die Adler mit einem Einkauf bei Amazon. Einfach über den Link bei Amazon normal einkaufen und damit die Berlin Adler Supporten.

Amazon Link zum Unterstützen!