GFL

PARTING WAYS - SHUAN FATAH

September 12, 2023

Nach drei Jahren gehen Shuan Fatah und Berlin Adler nun getrennte Wege.„Ich hatte aufregende drei Jahre in Berlin und bin sehr stolz auf das Erreichte in dieser Zeit. Die Adler sind durch die harte Arbeit aller Beteiligten in einer sportlich besseren Verfassung als noch in 2021 und sind wieder dort wo sie hingehören. Jetzt ist es für mich an der Zeit, ein neues Abenteuer zu finden. Die Adler waren für mich schon immer eine Herzensangelegenheit, und ich danke allen Spielern, Staffmitgliedern, dem Management und den treuen Fans für die tolle Zeit.“„Yellow Wings forever", so der Erfolgscoach.Coach Shuan hat, gemeinsam mit seinen Coaches, eine neue Struktur geschaffen und auf sportlicher Ebene dafür gesorgt, dass alle Teams im Tackle-Bereich die gleiche Football-Sprache erlernen. Das Streamlining sorgt dafür, dass junge Spieler und Coaches das System und Wissen mitnehmen können, wenn sie in die GFL Juniors oder GFL hochkommen. Außerdem erschuf er, mit Hilfe von Thomas Minstedt und Denis Milanovic, die Berlin Adler Academy, die sich als zweite Herrenmannschaft etablieren konnte und eine Plattform für junge Erwachsene darstellt, die sich weiterentwickeln möchten.Nach dem Aufstieg in die GFL 2021 und einem Einzug in die Play-Offs in 2022, konnten wir mit Hilfe von Coach Shuan - auch in diesem Jahr - wichtige Grundsteine für die sportliche Professionalisierung legen. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute!

Zurück zu News
Jetzt Spenden!

@Paypal: spende@berlinadler.de
Jetzt Spenden!
Unsere Berlin Eagles Cheerleader sind bereit, bei den GermanCheerMasters 2023 in Lemgo ihr Bestes zu geben. Für die Meisten ist es der erste Wettkampf! Über den Spendenlink könnt ihr einen Beitrag dazu leisten, uns bei den Kosten für Anfahrt, Unterkunft und Equipment zu unterstützen.Jede Hilfe macht einen Unterschied! Jede Spende, sei sie groß oder klein, bringt uns näher an unser Ziel. Vielen Dank! Go Adler Family!💛
Unterstütze die Adler mit einem Einkauf bei Amazon. Einfach über den Link bei Amazon normal einkaufen und damit die Berlin Adler Supporten.

Amazon Link zum Unterstützen!