GFL

NEW GFL COACHING STAFF

April 3, 2024

Der neue Coaching Staff um Head Coach Zachary Cavanaugh besteht aus altbekannten Coaches der Berlin Adler und neuen Gesichtern.Die Offense der Adler wird von Zach Cavanaugh und Ben Rosin geführt. Für Ben Rosin ist es die erste Saison als Coach in der GFL, nachdem er bereits als Offensive Coordinator für die Berlin Adler Academy und die Berlin Knights aktiv war. Yannick Rohrschneider ist seit seinem Wechsel zu uns im Jahr 2021 ein wichtiger Teil im Staff von Zach Cavanaugh bei den GFL-Juniors und nun auch als Offensive Line Coach in der GFL Mannschaft. Unterstützt wird er hierbei von Julian von Loesch, der bereits im Jahr 2007 als Spieler bei uns startete und über Umwege wieder bei uns als Coach aktiv wird.Die Defense wird von Denis Milanovic geleitet. Der deutsche Meister von 2010 kam im Jahr 2021 als Defensive Back Coach in der GFL2 zu uns, zuvor war er in Hamburg als Coach aktiv. Nach der Saison 2021 rief er die Berlin Adler Academy ins Leben und übernahm den Posten als Head Coach.Als Coach für die Defensive Backs und Special Teams Coordinator beginnt Enrico Martini ein neues Kapitel bei uns. Der Europameister von 2014 war zuletzt als Special Teams Coordinator bei den Prague Lions und bringt viel Erfahrung als Spieler und Coach mit. Unterstützt wird er hierbei von Konstantin Bengelsdorf, der seit Gründung der Berlin Adler Academy für die Defensive Backs zuständig war. Nun assistiert er Enrico Martini und kann von seinen Erfahrungen profitieren.Ein neues Gesicht im Coaching Staff der Berlin Adler ist Ippokratis Georgadis. Nachdem er letztes Jahr noch als Spieler für uns in der D-Line spielte, übernimmt er nun ihr Coaching und gibt sein Know-How an unsere Spieler weiter.Mit Niklas Sobotzki bleibt uns ein langjähriger Coach und ehemaliger Spieler der Adler erhalten. Auch in diesem Jahr übernimmt er das Coaching der Linebacker.Unser Coaching Staff ist bereit für die kommende Saison und bringt frischen Wind und viel Power in die Hauptstadt. Wir freuen uns auf euch!

Zurück zu News
Jetzt Spenden!

@Paypal: spende@berlinadler.de
Jetzt Spenden!
Unsere Berlin Eagles Cheerleader sind bereit, bei den GermanCheerMasters 2023 in Lemgo ihr Bestes zu geben. Für die Meisten ist es der erste Wettkampf! Über den Spendenlink könnt ihr einen Beitrag dazu leisten, uns bei den Kosten für Anfahrt, Unterkunft und Equipment zu unterstützen.Jede Hilfe macht einen Unterschied! Jede Spende, sei sie groß oder klein, bringt uns näher an unser Ziel. Vielen Dank! Go Adler Family!💛
Unterstütze die Adler mit einem Einkauf bei Amazon. Einfach über den Link bei Amazon normal einkaufen und damit die Berlin Adler Supporten.

Amazon Link zum Unterstützen!