Allgemein

NEUER VEREINSPRÄSIDENT MARIO AFFELDT

April 3, 2024

Wir freuen uns, euch mit Mario Affeldt den neuen Vereinspräsidenten der Berlin Adler präsentieren zu dürfen! Seit September 2023 ist Mario ehrenamtlich im Verein aktiv und wird nun die Führung übernehmen.Im Vorstand arbeitet er in enger Abstimmung mit Roman Motzkus, der unsere Pressearbeit verantwortet, und Denis Milanovic, der die sportliche Leitung und das Marketing koordiniert. Wir heißen Mario herzlich in der Adler Family willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft der Berlin Adler unter seiner Führung.

Zurück zu News
Jetzt Spenden!

@Paypal: spende@berlinadler.de
Jetzt Spenden!
Unsere Berlin Eagles Cheerleader sind bereit, bei den GermanCheerMasters 2023 in Lemgo ihr Bestes zu geben. Für die Meisten ist es der erste Wettkampf! Über den Spendenlink könnt ihr einen Beitrag dazu leisten, uns bei den Kosten für Anfahrt, Unterkunft und Equipment zu unterstützen.Jede Hilfe macht einen Unterschied! Jede Spende, sei sie groß oder klein, bringt uns näher an unser Ziel. Vielen Dank! Go Adler Family!💛
Unterstütze die Adler mit einem Einkauf bei Amazon. Einfach über den Link bei Amazon normal einkaufen und damit die Berlin Adler Supporten.

Amazon Link zum Unterstützen!