Allgemein

DANIEL KIFFNER - FLAG HEAD COACH

December 8, 2023

Adler Legende übernimmt Flag Football Programm Richtung Olympia 2028:Ein Adler Urgestein ist zurück. Mit Daniel Kiffner gelang es uns, einen Coach für die Senior Flag Abteilung zu gewinnen, der schwarz-gelbes Blut in den Venen hat. Seit seinem 13 Lebensjahr gehörte Daniel Kiffner zu den Adlern. Erst durchlief er sämtliche Jugendabteilungen bis hin zum Quarterback der Herren Mannschaft. Dann coachte er erfolgreich bei den GFL-Juniors und sprang als Headcoach bei den Herren ein, als die Adler die schwierigste Phase ihrer Geschichte durchlebten. Er schaffte mit ihnen den Aufstieg zurück in die GFL2 und musste dann coronabedingt schweren Herzens sein Engagement beenden. Nun ist er zurück, als Head Coach unserer Flag Abteilung. Willkommen zurück Daniel! Der Flag Bereich bei den Berlin Adler wird nun komplett neu aufgestellt und wir freuen uns, euch bald mehr Infos zu verraten!

Zurück zu News
Jetzt Spenden!

@Paypal: spende@berlinadler.de
Jetzt Spenden!
Unsere Berlin Eagles Cheerleader sind bereit, bei den GermanCheerMasters 2023 in Lemgo ihr Bestes zu geben. Für die Meisten ist es der erste Wettkampf! Über den Spendenlink könnt ihr einen Beitrag dazu leisten, uns bei den Kosten für Anfahrt, Unterkunft und Equipment zu unterstützen.Jede Hilfe macht einen Unterschied! Jede Spende, sei sie groß oder klein, bringt uns näher an unser Ziel. Vielen Dank! Go Adler Family!💛
Unterstütze die Adler mit einem Einkauf bei Amazon. Einfach über den Link bei Amazon normal einkaufen und damit die Berlin Adler Supporten.

Amazon Link zum Unterstützen!