Allgemein

Carolina Panthers zu Besuch bei den Adlern

Jan Sawicki

February 7, 2023

Hallo Liebe Football Community,

Nächste Woche findet in Berlin ein ganz besonderes Event statt. Die Carolina Panthers (NFL) sind zu Besuch und bringen Panthers Linebacker Legende Luke Kuechly mit.

Luke Kuechly war Pick Nummer 9 des 2012er Drafts und entwickelte sich sofort als Glücksgriff für die Carolina Panthers. Er entwickelte sich als Glücksgriff für diese, in seinen 7 Saisons wurde er ebenso oft in den Pro Bowl gewählt, wurde Defense Rookie of the Year und einmal Defense Player of the Year und hält heute noch den Rekord für die meisten Tackles in einem Spiel (26).

Das Event wird für Flag Football Spieler und Cheerleader auf dem Platz der Berlin Adler stattfinden, es wird um 14Uhr losgehen endet um 16:30.

Meldet euch einfach über den Link an und bringt eure Lehrer und Eltern mit, die Veranstaltung ist komplett FOR FREE!

Stadionadresse:
Allé du Stade,
Kurt-Schumacher-Damm 207-214, 13405 Berlin.

Wir freuen uns auf euch

Zurück zu News
Jetzt Spenden!

@Paypal: spende@berlinadler.de
Jetzt Spenden!
Unsere Berlin Eagles Cheerleader sind bereit, bei den GermanCheerMasters 2023 in Lemgo ihr Bestes zu geben. Für die Meisten ist es der erste Wettkampf! Über den Spendenlink könnt ihr einen Beitrag dazu leisten, uns bei den Kosten für Anfahrt, Unterkunft und Equipment zu unterstützen.Jede Hilfe macht einen Unterschied! Jede Spende, sei sie groß oder klein, bringt uns näher an unser Ziel. Vielen Dank! Go Adler Family!💛
Unterstütze die Adler mit einem Einkauf bei Amazon. Einfach über den Link bei Amazon normal einkaufen und damit die Berlin Adler Supporten.

Amazon Link zum Unterstützen!