Cheerleading

Cheerleading bei den
Berlin Adlern:

Seit der Saison 2018 haben die Berlin Adler auch wieder eine eigene Cheerleadingabteilung. Die Abteilung besteht zur Zeit aus 60-70 aktiven Mitgliedern. Wir würden uns freuen noch mehr Jungs und Mädchen im Alter von 6-35 Jahren fürs Cheerleading begeistern zu können.

Eagles Xtreme

Seniors (Altersgruppe ab 18 Jahre)

Hurricane Eagles

PeeWees (Altersgruppe ab 6-11 Jahre)

Stormy
Eagles

PeeWees (Altersgruppe ab 6-11 Jahre)

Dynamic Eagles

Juniors (Altersgruppe 12-17 Jahre)

Wir – BERLIN EAGLES CHEERLEADER

Cheerleading ist ein Teamsport der besonderen Art  Es besteht aus vielen Elementen, wie zB.: Akrobatik, Turnen, Tanzen & vor allem Stunten. Wir unterstützen unsere Footballer an der Sideline, bereiten uns aber auch auf Cheerleading-Wettkämpfe vor. Diese abwechslungsreiche Sportart lässt ein tolles Team entstehen, in welchem Selbstbewusstsein und Vertrauen bei jedem & jeder einzelnen Sportler/innen aufgebaut und gefördert wird. Wenn du Lust hast, diese einzigartige Sportart in einem 3-wöchigen Probetraining auszuprobieren, dann melde dich einfach bei uns. Mitzubringen sind nur einfache Sportsachen, feste Hallenschuhe und genügend Wasser. Interessierte schreiben bitte eine Mail an die unten angegebene Email-Adresse, dort können auch die Trainingszeiten und – orte erfragt werden.

Kontakt

Die Ansprechpartnerin ist Mona Soysal (Mail: mona.soysal@berlinadler.de)

Mail: cheerleader@berlinadler.de Facebook:

Berlin Eagles Cheerleader Instagram: BerlinEaglesCheerleader

Mehr Infos zu unseren Cheerleadern:

Unsere Sponsoren

Jetzt Spenden!

@Paypal: spende@berlinadler.de
Jetzt Spenden!
Unsere Berlin Eagles Cheerleader sind bereit, bei den GermanCheerMasters 2023 in Lemgo ihr Bestes zu geben. Für die Meisten ist es der erste Wettkampf! Über den Spendenlink könnt ihr einen Beitrag dazu leisten, uns bei den Kosten für Anfahrt, Unterkunft und Equipment zu unterstützen.Jede Hilfe macht einen Unterschied! Jede Spende, sei sie groß oder klein, bringt uns näher an unser Ziel. Vielen Dank! Go Adler Family!💛
Unterstütze die Adler mit einem Einkauf bei Amazon. Einfach über den Link bei Amazon normal einkaufen und damit die Berlin Adler Supporten.

Amazon Link zum Unterstützen!