Senior Flag

Flag Football Team der Berlin Adler

Die Senior Flag Football Abteilung der Berlin Adler, wurde unter dem Ehrgeiz von Mathias Wolfram und Dave Pytel, Anfang des Jahres 2014 ins Leben gerufen und zählte kurze Zeit später ca. 18 Aktive im Alter von 27 bis 46 Jahren. Im Jahre 2018 Veränderte sich das Team grundlegend. Viele Mitglieder verließen die Abteilung und sie schlief trotz eines kurzen Zwischenhochs fast komplett ein. 2022 Wurde die komplette Flag-Abteilung (Jugend, sowie Herren) unter einen gemeinsamen HC gestellt. HC Susanne Laasch erweckte die Abteilung zu neuem Leben und sie tritt 2023 in der DFFL 2 in der 5er Flag Variante an. Inzwischen verfügt die Abteilung wieder über 30 Mitglieder mit stets steigendem Interesse. Willkommen, ist jeder von 16 - open End. Ob Frau, ob Mann, jeder ist gerngesehen.
Habt auch ihr Lust bekommen Flag Football zu spielen, dann schreibt eine Mail an: office@berlinadler.de

Mehr Infos zu unserem Senior Flag Team:

Unsere Sponsoren

Jetzt Spenden!

@Paypal: spende@berlinadler.de
Jetzt Spenden!
Unsere Berlin Eagles Cheerleader sind bereit, bei den GermanCheerMasters 2023 in Lemgo ihr Bestes zu geben. Für die Meisten ist es der erste Wettkampf! Über den Spendenlink könnt ihr einen Beitrag dazu leisten, uns bei den Kosten für Anfahrt, Unterkunft und Equipment zu unterstützen.Jede Hilfe macht einen Unterschied! Jede Spende, sei sie groß oder klein, bringt uns näher an unser Ziel. Vielen Dank! Go Adler Family!💛
Unterstütze die Adler mit einem Einkauf bei Amazon. Einfach über den Link bei Amazon normal einkaufen und damit die Berlin Adler Supporten.

Amazon Link zum Unterstützen!