ADLER U13 TACKLE

ADLER U13 TACKLE

Um die Lücke zwischen Bambini Flag-Football (Kids im Alter von 5 bis 10 Jahren) und dem richtigen Tackle-Football mit dem Prep-Team ab 13 Jahren zu schließen, entschieden sich die Berlin Adler, für interessierte Mädchen und Jungen im Alter von 11 bis 13 Jahren Tackle-Football anzubieten.

Erfahre mehr über die Historie das u13 Tackle-Team

Mehr Infos zu Adler U13 Tackle:

Unsere Sponsoren

Jetzt Spenden!

@Paypal: spende@berlinadler.de
Jetzt Spenden!
Unsere Berlin Eagles Cheerleader sind bereit, bei den GermanCheerMasters 2023 in Lemgo ihr Bestes zu geben. Für die Meisten ist es der erste Wettkampf! Über den Spendenlink könnt ihr einen Beitrag dazu leisten, uns bei den Kosten für Anfahrt, Unterkunft und Equipment zu unterstützen.Jede Hilfe macht einen Unterschied! Jede Spende, sei sie groß oder klein, bringt uns näher an unser Ziel. Vielen Dank! Go Adler Family!💛
Unterstütze die Adler mit einem Einkauf bei Amazon. Einfach über den Link bei Amazon normal einkaufen und damit die Berlin Adler Supporten.

Amazon Link zum Unterstützen!