Connect with us

Teams

Die Berlin Adler werden 40. In diesen Jahren gab es viele Aufs- und Abs. Was die Berlin Adler aber immer ausgezeichnet hat war ihre hervorragende Jugendarbeit. Von den verschiedenen Jugendteams gibt es nicht wenige, welche den Sprung ganz nach oben in die erste Herrenmannschaft geschafft haben. Dabei war es unerheblich, in welcher Liga diese gerade spielte. Besonders Stolz sind die Adler auf den einzigen Deutschen NFL Spieler, welcher je in der ersten Runde des NFL gedraftet wurde, Björn Werner. Auch Björn absolvierte erfolgreich die ein oder andere Jugendmannschaft der Adler. Die Abteilungen der Adler sind:

 

Das Herren Team, sechsmaliger Deutscher Meister und dreimalig mit einem europäischen Pokal bedacht.

Die GFL-Juniors (U19), seit Jahren fester Bestandteil der GFL-Juniors, Gruppe Nord.

Das Prep-Team (U16), hier holt man sich den letzten Schliff für die GFL-Juniors.

Die Rookies (U13), die jüngste Tackle Football Abteilung im Verein.

Das Bambini-Flag-Team, hier können erste Erfahrungen mit American Football gemacht werden, noch ohne Körperkontakt.

Natürlich haben wir auch ein Senior-Flag-Team für Erwachsene ab 16 Jahren, welche den Kontaktlosen Sport bevorzugen, gespielt wird im 5 gegen 5.

Unsere jüngste Abteilung, unser Cheer- Team, freut sich auch immer wider über Zuwachs.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.