Connect with us

Cheerleading

 Cheerleading bei den Berlin Adler

 

Seit der Saison 2018 haben die Berlin Adler auch wieder eine eigene Cheerleadingabteilung. Die Abteilung besteht zur Zeit aus 60-70 aktiven Mitgliedern. Wir würden uns freuen noch mehr Jungs und Mädchen im Alter von 6-35 Jahren fürs Cheerleading begeistern zu können.

 

Wir – BERLIN EAGLES CHEERLEADER

 

Eagles Xtreme – Seniors (Altersgruppe ab 18 Jahre)

 

Dynamic Eagles – Juniors (Altersgruppe 12-17 Jahre)

 

Hurricane Eagles – PeeWees (Altersgruppe ab 6-11 Jahre)

 

Stormy Eagles – PeeWees (Altersgruppe ab 6-11 Jahre)

 

Mini Eagles – PeeWees (Altersgruppe ab 4-6 Jahre)

 

Cheerleading ist ein Teamsport der besonderen Art 

 

Es besteht aus vielen Elementen, wie zB.: Akrobatik, Turnen, Tanzen & vor allem Stunten. Wir unterstützen unsere Footballer an der Sideline, bereiten uns aber auch auf Cheerleading-Wettkämpfe vor. Diese abwechslungsreiche Sportart lässt ein tolles Team entstehen, in welchem Selbstbewusstsein und Vertrauen bei jedem & jeder einzelnen Sportler/innen aufgebaut und gefördert wird.

 

Wenn du Lust hast, diese einzigartige Sportart in einem 3-wöchigen Probetraining auszuprobieren, dann melde dich einfach bei uns.

 

Mitzubringen sind nur einfache Sportsachen, feste Hallenschuhe und genügend Wasser.

 

Interessierte schreiben bitte eine Mail an die unten angegebene Email-Adresse, dort können auch die Trainingszeiten und – orte erfragt werden.

 

Kontakt

Mail: cheerleader@berlinadler.de

 

Ansprechpartnerinnen sind Natalie und Mona

Facebookseite: Berlin Eagles Cheerleader

 

Instagram: BerlinEaglesCheerleader