Connect with us

Business Club

Willkommen im Business Club der Adler!

 

Die Berlin Adler haben in der Hauptstadt eine lange Tradition. Bereits seit der Vereinsgründung 1979 spielte das Team in der ersten Deutschen Football-Bundesliga.

Sechs deutsche Meistertitel und drei europäische Titel gehören zu den größten Erfolgen der Vereinsgeschichte. Nach holprigen Jahren zwischen 2015 und 2017 fing sich der Verein erst in der dritten Liga und konnte die Konsolidierung einleiten; ein neuer Vorstand – eine neue sportliche Führung.

Unser Zuhause, das Stade Napoleon wurde komplett neu bebaut und gehört zu den modernsten American Football Anlagen in Europa! Unsere Bundesliga-Spiele tragen wir vor durchschnittlich 2000 Zuschauern im Poststadion Berlin aus.
Die Jugendabteilungen mit ca. 250 Mitgliedern gehören zu den erfolgreichsten Football Programmen in Europa. Mit Björn Werner und Constantin Ritzmann konnten zwei Spieler, die bei uns ausgebildet wurden, sogar den Sprung in die NFL schaffen. Permanente Teilnahmen der Teams in den Play-Offs bestätigen dies
zusätzlich.

Etappe 1 „Der Wiederaufstieg“ wurde gleich im ersten Jahr in der dritten Liga in Angriff genommen, der Durchmarsch ohne Niederlage und am Ende wurde die erneute Teilnahme in die GFL2 gemeistert.
Der Verein formt sich weiterhin, unser Ziel: Aufstieg in die GFL1 und erneute Teilnahme am German Bowl! Der Vorstand mit seinen Mitgliedern Thomas Minstedt (Präsident), Enes Dogan, Roman Motzkus, Stefan Mücke und Aykut Tercan ist mit Unternehmern besetzt.

Betriebswirtschaftliches Denken begleitet unsere sportliche Planungen ebenso wie das Networking mit anderen Unternehmern.
Der Business Club der Berlin Adler bietet uns allen die Plattform des Kennenlernens und Austausches.

Unser Angebot für Sie:

Sie bekommen:

  • Online Verlinkung ihres Logos auf der Homepage der Berlin Adler als Business Club Mitglied zzgl. 10
    (zehn) reguläre Freikarten pro Heimspiel.
  • 2 (zwei) übertragbare VIP-Saisontickets für die Heimspiele im Poststadion. In unserer VIP-Lounge
    werden Sie und Ihre  Gäste während des Spiels bestens empfangen und verköstigt.
  • Logoeinbindung auf dem VIP-Zonen Display.
  • Die Möglichkeit Ihre Visitenkarten im VIP-Bereich auszulegen, „Visitenkartenwand“
  • Zwei Business Club Event-Einladungen während einer Saison.

 

Wir bekommen:

  • Den Paket-Preis für die gesamte Saison: 1.000 EUR/ Jahr – Die Mitgliedschaft endet nach einem Jahr und muss nicht gekündigt werden. Sie darf aber gerne verlängert werden….

Sie sind Interessiert? Melden Sie sich unter: vorstand@berlinadler.de .