Connect with us

Allgemein

Saisonabschlussfeier 2022

Liebe Teams, Coaches, Staffmitglieder, Eltern, Fans, ehemalige Spieler, liebe Freunde und Unterstützer der Adler, verehrte Sponsoren, die Saison 2022 geht zu Ende. Eine Saison, die für alle Abteilungen sehr erfolgreich war und die zeigt, die Adler sind nicht aufzuhalten! Grund genug zu feiern.
Am 15.Oktober findet im Stade Napoleon ab 18.30 Uhr der diesjährige Saisonabschluss statt. Seid dabei, ehrt mit uns gemeinsam die MVP aller Abteilungen, lasst euch vom Programm überraschen (🤫 es erwarten euch Cosmic Artists, Feuerwerk und vieles mehr…). Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch!
Der Eintritt ist natürlich kostenfrei aber meldet euch bitte verbindlich unter office@berlinadler.de an.
Wir sehen uns!
Vorstand der Berlin Adler

More in Allgemein