Connect with us

Allgemein

Lieblingsgym CrossFit neuer Partner

Während die Saison noch in vollem Gange ist, ist es uns gelungen einen Partner für die Offseason zu gewinnen. Willkommen in der Adlerfamilie Lieblingsgym CrossFit .
Bei CrossFit handelt es sich um einen Wettkampfsport und eine Fitnesstrainingsmethode die unter anderem Gewichtheben, Sprinten, Eigengewichtsübungen sowie Turnen miteinander verbindet. Im Gegensatz zu herkömmlichem Fitnesstraining, bei dem der Fokus nur auf Kraft- und Ausdauer liegt, werden beim CrossFit alle Elemente der Fitness gleichmäßig ausgebildet und trainiert.
Ziel ist es, die Trainierenden in zehn verschiedenen Fitnessdisziplinen ausgewogen zu entwickeln: Ausdauer (kardiovaskuläre bzw. respiratorische Ausdauer und Durchhaltevermögen), Kraft (Leistung und Stärke), Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance, Koordination und Genauigkeit. CrossFit definiert Fitness als höhere Leistungsfähigkeit in allen diesen Bereichen.
Lieblingsgym CrossFit entwickelt dafür tägliche Trainingsprogramme, die täglich unterschiedlich sind, damit keine Routine und Langeweile aufkommt.
Wenn ihr mehr zu Lieblingsgym CrossFit erfahren wollte klickt auf http://lieblingsgymcrossfit.dehttp://lieblingsgymcrossfit.de .

More in Allgemein