Connect with us

GFL2 Nord

Spielplan 2021

Was lange wehrt, wird endlich Gut. Aufgrund der verspäteten Trainingserlaubnis haben wir unsere ersten drei ursprünglichen Gegner (in Hamburg, gegen Rostock und in Essen) gebeten, über eine Verschiebung der Spiele nachzudenken. Darüber haben wir uns nun geeinigt, vielen Dank dafür. Unsere Saison startet nun also mit einem Heimspiel gegen die Rostock Griffns und endet mit einem Auswärts Triple im September.

Ob wir Zuschauer zu den Spielen zulassen, hängt auch mit dem Infektionsgeschehen ab. Momentan sind wir zuversichtlich, dass wir wenigstens einige Zuschauer begrüßen dürfen. Wir werden euch Zeitnah auf dem laufenden halten. Livestream wird es zu jedem Heimspiel geben, auf welchen Plattformen werden wir euch auch zu gegebener Zeit mitteilen.

Der Modus der GFL2 Nord 2021 sieht folgendermaßen aus: Aufgeteilt in zwei regionale Gruppen, gibt es innerhalb dieser Hin- und Rückspiel. Dazu kommen 4 interconference Spiele. Je zwei Mannschaften der anderen Gruppe besuchen die Teams der anderen Gruppe, während sie von den anderen zwei besucht werden. In unserem Fall bekommen wir Besuch aus Düsseldorf und Solingen, während wir nach Langenfeld und Essen fahren. Ob es in der Nord Staffel Relegationsspiele geben wird, ist noch nicht Final entschieden.

Letztes Spiel

Gruppe Nord 2

Nächstes Spiel

More in GFL2 Nord