Connect with us

Allgemein

2021 weiterhin dabei: Alfa24

Wie schon Betoplan Dachbau zählt auch Alfa24 zu Berlin Adlers langfristigen Sponsoren und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Die Firma für Hotelservice und Gebäudereinigung hat ebenfalls ihr Engagement verlängert und darüber sind wir sehr dankbar. Mit Aykut Tercan und Enes Dogan sind gleich zwei Vorstandsmitglieder bei Alfa24 angestellt und leiten dort die Geschäfte abseits des Footballs.
.
Der Geschäftsführer von ALFA24 Gebäudereinigung Fikret Dogan gründete 1997 das Unternehmen “Alfa Dienstleistungen”. Im Jahr 2001 erfolgte die Umwandlung in die “ALFA24 Hotelservice und Gebäudereinigungs GmbH” mit dem Ziel, das klassische Angebot mit einer Palette modernster Dienstleistungen zu kombinieren. Heute ist das Unternehmen in insgesamt vier Bundesländern vertreten. Das Fundament ihres Erfolges ist Zuverlässigkeit, Kompetenz, Qualität, Flexibilität und Freundlichkeit. Dieser Erfolg lässt sich auf einen ständigen, starken Anstieg der Zufriedenheit und Loyalität der Kunden und Mitarbeiterzahl zurückführen. Aktuell beschäftigt Alfa24 über 700 feste zuverlässige und kompetente Mitarbeiter. So ist es ihnen jederzeit möglich auch größere Aufträge kurzfristig und in gewohnt guter Qualität zu übernehmen.
.
Da es schon bald in die Saison 2021 geht freuen wir uns sehr darüber, dass Alfa24 die Adler auch in Zukunft unterstützen wird. Vielen Dank für das Vertrauen!

Letztes Spiel

Match Day Standard
(Standard)
Sportpark Am Hallo

Nächstes Spiel

More in Allgemein