Connect with us

Allgemein

Betoplan weiterhin Sponsor

Seit einigen Jahren können wir auf die Unterstützung von Betoplan Dachbau zählen und wir sind sehr froh, dass Thomas Minstedt als Präsident und Sponsor auch weiterhin mit an Bord ist. Thomas war damals selber Spieler bei den Adlern und hat in den letzten Jahren maßgeblichen Anteil daran gehabt, wie die Berlin Adler zum heutigen Zeitpunkt – nach schweren Jahren – wieder aufgestellt sind.

Die Betoplan Dachbau GmbH ist ein Berliner Dachdecker Meisterbetrieb mit zwanzig gewerblichen und kaufmännischen Angestellten. Seit anderthalb Jahrzehnten ist Betoplan erfolgreich in Berlin und Brandenburg tätig. Schwerpunkt der Arbeit sind Dächer, Balkone und Terrassen. Dabei gehören Neubauten ebenso zu ihrem Repertoire wie die Sanierung von Bestandsimmobilien jeglicher Art.

Wir freuen uns auf die neue Saison zusammen mit unserem Sponsor Betoplan! Vielen Dank für das Vertrauen!

Letztes Spiel

Gruppe Nord 2

Nächstes Spiel

More in Allgemein