Connect with us

GFL2 Nord

Mirko Zaake WR Coach

Die News über Rückkehrer im Coaching-Bereich hören nicht auf. Nach Shuan Fatah, Lee Rowland, Alessio Colonna und José Schmitt wird mit Mirko Zaake die nächste Personalie an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren und in Zukunft die Wide Receiver in der GFL2 übernehmen.

Coach Mirko hatte sich, wie schon Coach José, nach dem Aufstieg in die GFL2 im Jahr 2019 nach einer neuen Herausforderung umgesehen. Er war im Jahr 2020 als Special Teams Coordinator sowie Runningback-Coach bei den Spandau Bulldogs vorgesehen – durch die Pandemie kam ein Spielbetrieb allerdings nicht zustande.

Seit 2003 ist Mirko Teil der Berlin Adler, damals noch als Spieler im Jugendbereich und später dann als Coach in der B-Jugend, A-Jugend und seit 2017 schließlich im Herrenbereich. Viele aktive Spieler bei den Herren kennt er seit ihren Anfängen in der Jugend und aus diesem Grund sind wir froh, dass mit Mirko ein weiterer Coach wieder zu seinen Wurzeln zurückgefunden hat.

Wir wünschen dir viel Erfolg für die Saison 2021 und herzlich Willkommen zurück bei den Adlern!

Letztes Spiel

Gruppe Nord 2

Nächstes Spiel

More in GFL2 Nord