Connect with us

GFL2 Nord

Neue Saison, eine Konstante bleibt: Mario Schmitt

Mario Schmitt wird weiterhin zum Coaching Team der Berlin Adler gehören. Für unsere Defense ist das eine sehr gute Nachricht. Schmitti gehört bei den Adlern fast schon zum Inventar. Begonnen hat alles 1997 in der Bambini Flag-Abteilung. Danach durchlief er sämtliche Jugend-Abteilungen, bis er es 2007 zu den Herren in die GFL schaffte. Dort spielte er bis 2014, wechselte anschließend nahtlos ins Coaching-Fach und blieb uns seitdem treu.

Seine sportlichen Erfolge können sich sehen lassen. 2004 erreichte er mit der Jugendnationalmannschaft den zweiten Platz; dies wiederholte er 2006. 2014 folgte dann mit der Herren-Nationalmannschaft die Krönung, als Mario Mitglied des Europameister-Teams war. Mit den Berlin Adlern gewann er vier Titel. 2008 den EFAF Cup, 2009 den German Bowl und 2010 den Eurobowl, dieses Kunststück wiederholte er 2014.

Neben seinen Coaching-Aufgaben entpuppte sich Schmitti als einer der hartnäckigsten und besten Recruiter der Berlin Adler. Mario, wir freuen uns, dass du weiter an Bord bleibst!

Letztes Spiel

Gruppe Nord 2

Nächstes Spiel

More in GFL2 Nord