Connect with us

Bambini-Flag

Saisonrückblick 2020

BambiniFlagTeam2020

Die Saison der Bambinis geht zu Ende. Kann man das Jahr denn überhaupt als Saison bezeichnen? Ich denke ja. Auch wenn dieses Jahr ein verrücktes war. Denn wir hatten trotz der prekären Lage zwei schöne Spiele gehabt. Und die waren echt gut. Das erste war Anfang des Jahres noch vor dem Lockdown in Neuruppin. Dort spielten wir ein kleines Freundschaftsturnier und konnten den ersten Platz sichern. Die passende Urkunde steht übrigens in der Hall of Fame. Das zweite fand während der Corona Zeit im Herbst auf unserem neu gemachtem Feld im Stade statt. Hier kamen die Bulldogs zu Besuch und auch hier konnten die kleinen Adler zeigen was sie drauf haben. Obwohl, kleine, es waren auch einige “große” dabei die auch gleich danach in die U13 wechselten. Das freute uns sehr, das sie wenigstens noch ein super Spiel machen durften bevor der aufregende Wechsel stattfand. Ich wünsche somit den neuen U13 ern viel Spaß und Erfolg auf ihrem Weg. Auch den Bambinis wünsche ich weiterhin viel Spaß und Freude an diesem Sport und bei uns im nächsten Jahr, wenn wir hoffentlich dann wieder loslegen können. Bleibt alle gesund und genießt trotz der Lage eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr. Wir verabschieden uns aus dieser verrückten Saison mit einem lauten: Wer sind Wir? BERLIN BERLIN ADLER BERLIN.

More in Bambini-Flag

  • Open Practice

    September ist Open Practice Month in unserer GFL-Juniors Mannschaft. Kommt vorbei wenn HC Zach...