Connect with us

Allgemein

Verewigt euch im Stade Napoleon

„Einmal Adler – immer Adler“ so lautet das Motto für die Brüstungsmauer, die sich die neue Tribüne im Stade Napoleon entlangzieht. Hier kann sich jetzt jede und jeder namentlich verewigen und Verbundenheit mit den Adlern demonstrieren. Auf individuell angefertigten Edelstahlschildern mit den Maßen 12 x 6 cm werden Name, Funktion und eine Jahreszahl eingraviert. Egal, ob als Sponsor, aktiver oder ehemaliger Spieler, Betreuer, Trainer oder natürlich als treuer Fan – euer Name wird für immer im Stade Napoleon zu lesen sein. Beispiel gefällig? Der erste, der sich ein Schild bestellt hat, dürfte den meisten von euch bekannt sein:

Stefan Mücke

Spieler # 53

1984 – 2008

 

so wird sein Eintrag an der „Wall of Fame“ lauten. Wie funktioniert es? Einfach eine Mail mit den nötigen Angaben an office@berlinadler.de senden, 100 Euro überweisen und ca. 2 Wochen später hängt deine Plakette an der Wand. Du erhältst dann eine Mail mit Foto als Nachweis – und bist natürlich herzlich eingeladen, dein Schild im Stade selbst mit zu befestigen.

 

Hier unsere Kontonummer:

Bitte als Verwendungszweck :  „Spende Schild“ angeben

AFC Berlin Adler e.V.

Berliner Volksbank

IBAN: DE25 1009 0000 2651 4230 00

BIC: BEVODEBBXXX

 

 

More in Allgemein