Connect with us

Bambini-Flag

Am Samstag den 10.10.2020 fand das einzige Herren/U23 Spiel 2020 statt. Die Coaches Adam Rita und Jag Bal schickten eine junge Mannschaft auf den neuen Rasen des Stade Napoleon. Nur drei Spieler waren älter als 23 Jahre. Gegner waren die Brandenburg Patriots. Corona bedingt fand das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Bei herbstlich kühlen Temperaturen wurde den Fans aber ein Livestream für die heimische Couch angeboten. Schnell war klar, dass die Berlin Adler den unterklassigen Gegner ernst nehmen würden. Nach dem ersten Viertel stand es 21:0 und zur Halbzeit 42:0. Auch in der zweiten Halbzeit hielten die Spieler der Berlin Adler, denen man die Sehnsucht nach einem Spiel förmlich ansehen konnte, den Druck hoch. Defense und Offense scorten regelmäßig, so dass am Ende ein deutlicher 69:0 Erfolg auf der Anzeigetafel stand. Respekt und Dank gilt an dieser Stelle an die Brandenburg Patriots, welche sich zu keiner Zeit aufgaben und bis zum Abpfiff kämpften.

Für die Herren der Berlin Adler endet damit eine kuriose Saison, welche eigentlich in der GFL2 stattfinden sollte. Die Pandemie machte Football-Deutschland größtenteils einen Strich durch die Rechnung. Nach einer kurzen Trainingspause steht Mitte November der Beginn der Second-Season auf dem Programm, zur Vorbereitung auf die Saison 2021.

Hier geht es zu den Bildern des Spiels.

Der Livestream ist auch noch im Re-Live zu bewundern

 

Schuldig sind wir euch noch unsere Scrimmages der Bambini-Flags gegen die Spandau Bulldogs und der B-Jugend gegen die Potsdam Royals. Bei dem Scrimmage der Bambinis gegen Spandau ging es bemerkenswert freundschaftlich zu, beide Seiten waren von der Atmosphäre die herrschte begeistert. Es gab insgesamt drei Unterschiedliche Scrimmages. Erst spielten die Neulinge und kleinsten Bambinis gegeneinander, danach die Seniors und größeren Bambinis und am Schluss wurde alles gemischt. Die pure Spielfreude war unseren jüngsten aktiven Mitgliedern anzumerken.

Hier geht es zu Bildergalerie.

Auch die B-Jugend beendet ihre Corona Saison mit einem Scrimmage. Zu Besuch war die U16 der Potsdam Royals. Nach ihrer Auswärtsfahrt nach Hamburg und dem Scrimmage eine Woche später hätte man fast denken können, es ist eine normale Saison. Hier geht es zur Bildergalerie.

 

More in Bambini-Flag