Connect with us

Allgemein

Liebe Adler-Familie,

wir basteln fleißig an unserem Team 2021. Da darf auch eine Position nicht fehlen, die viel zu lange nicht mehr besetzt war. In der Hoffnung auf bessere Zeiten 2021 und auch wieder Spiele mit Fanaufkommen, wird es auch wieder einen Fanbeauftragten geben. Sascha Hannemann wird diesen Posten übernehmen. Regelmäßige Besucher werden ihn bei dem ein oder anderen Heimspiel sicher bemerkt haben. Seit acht Jahren besucht er fast jedes Heimspiel der Adler, seit 6 Jahren ist er Mitglied der Adler. In Guten und in Schlechten Zeiten hat er immer tröstende oder lobende Worte parat gehabt. Neben seiner Liebe zu den Adlern, ist er in der American Footballszene gut vernetzt.

Das die Wahl auf Sascha fiel, war dann nur logische Konsequenz. Er hat natürlich auch eine eigene E-Mail Adresse: fanbeauftragter@berlinadler.de .

More in Allgemein