Connect with us

Allgemein

Workout bei Urban Tribe

Nachdem wir letzte Woche mit der Jugend und der BJJ-Akadmie den Abschluss unserer Two-Quarter-Challenge begangen hatten, stand nun unser zweiter involvierter Partner, Urban Tribe, im Fokus. Die Übergabe unserer erarbeitenden Spende und das anschließende Barbecue fand dabei am Urban Tribe Beach statt.

Nach einer kurzen Ansprache unseres Präsidenten Thomas Minstedt und der Übergabe unseres Two-Quarter-Beitrages, fand ein kurzes Workout der Mannschaft an den verschiedenen Geräten von Urban Tribe statt. Danach konnten die hungrigen Mägen gestillt werden. Einige Spieler ließen es sich nicht nehmen, bei sommerlichen Temperaturen in den angrenzenden Halensee zu springen und sich im Standup-Paddeling zu probieren.

 

#StrongerFaster2020

More in Allgemein