Connect with us

Allgemein

Gemeinsames Training mit der BJJ-Akademie

Endlich wieder gemeinsam Sport. Auch wenn wir noch auf 12er Gruppen begrenzt sind, auch mit Football untypischen Abstand zueinander, lassen wir uns die Chance nicht nehmen, unsere Fitness-Partner zu unterstützen. Mühsam haben wir von Klein bis Groß und Jung bis Alt mit der Two-Quarter-Challenge etwas Geld angespart. Jetzt ist die Zeit gekommen die BJJ-Akademie  und Urban Tribe  beim „Re-Opening zu unterstützen. Als erster war Rob Graalfs an der Reihe und holte sich bei einem gemeinsamen Training sein kleines Trost-Pflaster für die lange Schließzeit ab. Gerade er leidet wie wir unter der Kontaktsport-Einschränkungen.

Erfolgreiche internationale Turnierkämpfe, volle Trainingskurse, Kinder Jiu-Jitsu – das Alles war vor dem Lockdown. Nun heißt es Bangen um jedes Mitglied und jedes Wettkampfturnier. Geteiltes Leid ist halbes Leid, auch wir bangen um unsere Herbstsaison 2020, da weitere Lockerungen für Sport auf sich warten lassen. Aber wie Rob lassen wir uns den Spaß am Training und unseren Sport nicht nehmen.

More in Allgemein