Connect with us

Allgemein

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

 

Auch bei den Adlern wird seit zwei Wochen wieder trainiert, selbstverständlich unter Einhaltung der Hygieneregeln. Noch müssen wir auf unseren Ersatzplatz in der Koloniestraße ausweichen. Unser eigener Platz im Stade Napoléon lechzt aber schon nach Benutzung. Nur noch wenige Tage, dann sind auch die letzten Bauarbeiten vollbracht. Von den Bambinis bis zu den Herren, alle warten schon gespannt auf die ersten Trainingsschritte auf unserem neuen Kunstrasenplatz.

 

Alle, die sich für ein Probetraining interessieren, wenden sich bitte  mit einer E-Mail an office@berlinadler.de, damit die Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden kann. Sie bekommen dann Bescheid, zu welcher Trainings-Zeit es wegen der Hygienemaßnahmen am besten passt.

 

More in Allgemein