Connect with us

Allgemein

Erfolgreiche Challenge

Am Dienstag war es soweit, unsere Fitnesspartner UrbanTribe und die BJJ Academie dürften wieder öffnen. Durch die bestehenden Beschränkungen für Sportgruppen konnten wir aber nicht wie ursprünglich geplant sofort zu einem „Neustart“-Workout erscheinen, aber Aufgeschoben ist definitiv nicht Aufgehoben! Schon bald werden wir im Outdoor-Beach-Bereich von UrbanTribe ein gemeinsames Mannschafts-Event erleben und Rob Graalfs werden wir für alle jüngeren Abteilungen in unser neues Stade einladen und ihm dort nachträglich ein kleines Trostpflaster für die vielen Schließtage überreichen. Während der besagten 78 Schließtage seit Mitte März sollte täglich ein Quarter (25 Cent) pro Upload für unsere Partner zurückgelegt werden. Mit insgesamt 82 Uploads von 15-Minuten-Workouts in dieser Zeit (gegen Ende hat uns dann doch etwas die Corona-Müdigkeit ereilt), konnten aus allen sportlichen Abteilungen insgesamt 1599€ erkämpft werden.

Ein kleines abschließendes Best-Of könnt ihr auf unserem Youtube-Kanal und Instagram sehen. Ob Cheerteam, U13, U16 oder Coaches und Staff – jede Abteilung hat ihren Teil beigetragen. Den Löwenanteil erspielte unsere U19 mit 31 Uploads und verwies damit die Herren mit 28 Uploads knapp auf Rang 2 des internen Wettkampfes. Vielen Dank auch an Eric Arand und Dave Pytel, die mit ihrer Arbeit erst Upload, Download und Bearbeitung möglich machten !

Am Ende sind wir aber alle einfach nur froh, das endlich wieder außerhalb der eigenen 4 Wände und mit mehr als einem Teammate trainiert werden kann. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unseren Partnern und werden euch dann natürlich berichten.

Hier ein kleines Best-of unserer Challenge:

 

#fasterstronger2020

More in Allgemein