Connect with us

Allgemein

“Schwarz und Gelb” – Die Berlin Adler Hymne auf CD

Ab sofort ist sie in limitierter Auflage für 8 Euro im Berlin Adler Online-Store erhältlich: die frisch gepresste CD mit der Adler-Hymne „Schwarz und Gelb“, gesungen von der Rock-Band King Kong Calls, die schon oft im Poststadion bei unseren Heimspielen zu Gast war.

„Berliner Treue kann man sich nicht kaufen“, so lautet eine Zeile im Lied. Aber ihr als treue Fans könnt dieses Sammlerstück kaufen und damit euren Verein unterstützen. Wie ihr wisst, haben wir zwar laufende Ausgaben, aber wegen des verschobenen Saisonstarts bis Ende Mai keine Heimspiele und keine Einnahmen. Wer also statt einer Eintrittskarte die CD kauft, kriegt rockige Musik auf die Ohren und tut Gutes für die Vereinskasse. Noch mehr Gutes könnt ihr tun, wenn ihr unter Freunden und Bekannten Werbung für die CD macht – wir wollen nicht in die Charts, aber wir können jeden zusätzlichen Euro in der Corona-Krisenzeit gut gebrauchen.

Klickt auf der Homepage einfach in den Online-Store unter www.berlinadler.de/shop

Zu der CD wird es übrigens in den nächsten Tagen noch ein ganz besonderes Highlight geben. Haltet die Augen offen!

More in Allgemein