Connect with us

Cheerleader

Peewees qualifizieren sich für Legends of Cheersport

Letzten Samstag machten sich 6 Peewees, als Crazy Eagles auf den Weg zu den German Cheer Masters 2019 nach Lemgo.
Alle waren sehr aufgeregt und hatten Lampenfieber, da es ihr erster gemeinsamer Wettkampf war. Aber als sie die Wettkampffläche betraten, legten die Crazy Eagles eine souveräne und sichere Routine hin und erreichten den 1.Platz! Leider starteten sie alleine in der Kategorie Groupstunt Level 2, da ein gemeldetes Team nicht antrat, aber erreichten eine tolle Punktzahl von 69,83.
Mit dieser Punktzahl qualifizierten sich unsere Peewees zur Meisterschaft LEGENDS OF CHEERSPORTS!

In 6 offenen Meisterschaften sind insgesamt 11 Groupstunts in Level 2 angetreten.
Wir haben deutschlandweit den 5.Platz erzielt.
Wir sind megastolz auf unsere Mädels und freuen uns, dass die Reise am 2.05.2020 zur Legends of Cheersport nach Nürnberg weitergeht.
Save the Date 2.05.2020.

 

Text: Natalie Kaufmann

Foto: Natalie Kaufmann

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Cheerleader