Connect with us

Allgemein

Von Saldern Immobilien ist neuer Partner der Adler

Die GFL II Saison 2020 ist schon in Sicht und die Berlin Adler bauen ihre Partnerschaften mit neuen Sponsoren aus. Die von Saldern Immobilen GmbH wird in der kommenden Saison ihr Logo auf den Trikots der Adler platzieren. Der geschäftsführende Gesellschafter Axel von Saldern, war lange selbst als Footballspieler aktiv und ist dem Sport auch heute noch eng verbunden.

„Da liegt es nahe, den Berliner Traditionsverein zu unterstützen. Ich habe die Adler immer verfolgt: Inzwischen spielen meine beiden Söhne hier und ich möchte helfen die Adler wieder in die deutsche Spitze zurückzuführen.“

Die Berlin Adler bedanken sich ganz herzliche bei Axel von Saldern für sein Engagement und hoffen auf eine lange und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein