Connect with us

Allgemein

Die BJJ-Akademie, ein verlässlicher Partner

 

Mit Robert „Rob“ Graalfs, dem Eigentümer der BJJ-Akademie (Brazilian Jiu-Jitsu) und gleichzeitigem Trainer dort gehen wir nun erfolgreich in eine gemeinsame dritte Second Season. Um das Wintertraining sowohl abwechslungsreich wie auch sportspezifisch für uns zu gestalten, ist der ehemalige Footballer und jetzige Schwarzgurt und Weltranglistenerste der AJP-Tour / Master 2 – Klasse (Herren über 35) genau der Richtige.

Er vermittelt hier seit Gründung seiner Akademie im Mai 2013 fast täglich für alle Altersklassen die Kunst des Mattenkampfes.

Beweglichkeit, Körperkoordination, Griffkraft und Balance.

Man lernt sich abzufangen, sich abzurollen, eine kompakte Basis zu haben, den Gegner zu greifen, ihn zu Boden zu bringen, sich aus seinem Griff zu befreien oder ihm auszuweichen.

Klingt auch irgendwie nach Football, dachten wir uns.

Dazu gibt es von „Rob“ seine tägliche Dosis für gute Bauch und Rückenmuskulatur die uns für den Kontaktsport Football stabil macht.

Eine super Mischung, dazu ein guter Typ mit noch immer einer kleinen Portion Football im Blut. Einen besseren sportlichen Partner können wir uns während der kargen Wintermonate nicht wünschen.

Ein Baustein unserer Erfolge – „Rob“ Graalfs und seine BJJ-Akademie !

#fasterstronger2020

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein