Connect with us

Allgemein

Thomas Minstedt zum Präsidenten gewählt.

Thomas Minstedt ist neuer Präsident der Berlin Adler. In seiner letzten Vorstandssitzung wählte ihn der Vorstand einstimmig.

Stefan Mücke hatte das Amt seit fünf Jahren inne. Er tritt als Vizepräsident in die zweite Reihe, wird aber weiterhin wichtige Aufgaben übernehmen. Schließlich hat keiner den Verein in den vergangenen Jahrzehnten so gelebt und geprägt wie er – und das wird auch so bleiben.

„Ich freue mich, den eingeschlagenen Weg fortzuführen und die Berlin Adler weiter zu stabilisieren“, sagt Thomas Minstedt. „Aus den Fehlern des letzten Jahres, die wir gemeinsam gemacht haben, haben wir auch gemeinsam gelernt, was noch verbessert werden muss. Worauf ich mich besonders freue: die enge Zusammenarbeit mit den Coaches, dem Staff Team, allen Spielern und natürlich mit dem Vorstand.”

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein