Connect with us

GFL-Juniors

Zach Cavanaugh bleibt ein Adler

Zachary Cavanaugh bleibt auch 2020 als Quarterback und U19-Trainer bei uns im Adlerhorst.

Nicht nur, dass er die Offense der Herrenmannschaft erfolgreich wieder in die GFL2 führte, nein auch als Headcoach der GFL-Juniors setzte er bereits eine erste Duftmarke hier in Berlin. Als frisch gewählter „Adler-Coach of the Year“ freut er sich schon jetzt auf das zweite Jahr in Schwarz-Gelb.

 

Zach: „Wer mich kennt, der weiß das ich nicht lange stillsitzen kann und mich auf dem Erreichten nicht ausruhe. Mein Lieblingsteil der Arbeit als Spieler und Trainer steht unmittelbar bevor – die Second Season. In den kommenden Monaten wird die Saison 2020 gewonnen und Champions werden gemacht. Im vergangenen Winter haben wir hier den Grundstein für den Aufstieg in die GFL2 und besonders für die Norddeutsche Meisterschaft der U19 gelegt. Ein Standard wurde gesetzt und von dem rücken wir nicht mehr ab! Ich hoffe noch mehr Mitspieler und U19-Spieler für die harten Workouts und das Eisen im Gym begeistern zu können und freue mich jetzt schon auf unseren neuen Platz und die Laufbahn.“

 

Wir freuen uns den erfolgreichen Weg mit Dir weiter zu gehen und finden du passt sehr gut zu unserer zurück gewonnenen Identität: weniger reden, mehr machen!

 

In diesem Sinne

 

#fasterstronger2020

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in GFL-Juniors

  • Winter Summit 2020

    Bergfest – laut Wikipedia „der Zeitpunkt zur Hälfte eines zu absolvierenden Zeitabschnittes“. Letzter Sonntag...

  • Das Innere zählt – Freaky Friday

    Inzwischen ist es gute Tradition das Footballjahr bei den Adlern mit dem Freaky Friday...

  • Open Practice

    September ist Open Practice Month in unserer GFL-Juniors Mannschaft. Kommt vorbei wenn HC Zach...

  • Danke an die GFL-Juniors

    Jetzt ist sie leider um, die Saison der GFL-Juniors. War der Halbfinal Einzug schon...