Connect with us

Allgemein

Des Quarterbacks Hochzeit

Man merkt, dass so langsam die Offseason in unseren breiten Graden Einzug hält. Die Meldungen haben sich etwas rar gemacht. Aber nach der Aufstieg ist vor der nächsten Feier. Diese gab es am zurückliegenden Mittwoch. Unser Quarterback Zach Cavanaugh hat sich getraut. Auf dem Feld kann er sich aus so manchen Händen der Defense Spieler herauswinden, Johannas Fingern entkam er aber nicht mehr, der Tackle war zu gut und zu Charmant. Pünktlich um 12 Uhr gaben sich Zach und Johanna auf dem Standesamt Mitte umringt von Familie und Freunden das Ja-Wort. Zach besitzt nun einen dieser Ringe, von denen man im Leben nur einen haben will. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, flittert schön und Zach : Hinter einer langen Ehe steckt eine kluge Frau.

Anbei einige Fotos, wie man sieht war auch unsere A-Jugend schwer involviert.

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein