Connect with us

Allgemein

Play-off Spiel gegen die Oldenburg Knights

Jetzt gilt es. Nachdem Sieg in der Regionalliga Ost Meisterschaft bekommen wir nun Besuch aus dem hohen Norden. Die Oldenburg Knights gewannen souverän ihre Regionalliga. Auch eine Niederlage gegen Ende der Saison konnte den Titelgewinn nur verzögern und nicht verhindern. Die Oldenburg Knights schnuppern erstmals in ihrer noch jungen Geschichte GFL2 Luft. Sind sie doch erst 2010 als eine Abteilung des VFL Oldenburg gegründet worden. Nach der Gründung gab es aber nur eine Richtung, nach oben. Dies trifft auf die sportlichen Erfolge, sowie auch die Mitgliedszahlen zu. Marschierten sie doch schnell von Liga 5 in Liga 3 und klopfen nun an das Tor zu Liga 2.

Die Adler werden alles daran setzten, auch weiterhin unbesiegt zu bleiben in diesem Jahr. Mit einem weiteren Sieg könnte man einen großen  Schritt in Richtung zweiter Liga machen. Aber was die Adler auf keinen Fall machen werden, einen Gegner unterschätzen. Meister einer Regionalliga wird man nicht von ungefähr.

Damit wir unserem Traum ein Stück näher kommen, brauchen wir die Unterstützung jedes einzelnen Adler-Fans. Wenn wir eins können, dann Lautstärke.

Hier die Fakten:

Datum: 14.9.2019

Ort: Poststadion

Adresse: Lehrter Straße 59, 10557 Berlin

Kickoff: 15 Uhr

Eintritt: 7 Euro, Kinder bis 14 kostenlos. Dauerkarten für die reguläre Saison behalten ihre Gültigkeit.

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Allgemein