Connect with us

Prep-Team

Die Highschool ruft

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, wurden letzte Woche fünf unserer Seniors des B-Jugendteams verabschiedet. Vier wagen sich an das Abenteuer USA, dass Mutterland unseres schönen Sports und unser weiblicher Senior geht gar für ein Austauschjahr nach Costa Rica. Sie werden dem Verein sicherlich nicht nur sportlich fehlen.

Von links nach rechts:

Pit Piwon verschlägt es nach North Carolina an die Bishop McGuiness Catholic Highschool in Kernersville.

Nils Viehweger sucht das Abenteuer in South Carolina an der Heathwood Hall Episcopal School in Columbia. Hier geht es zur FB Seite.

Die Dame aus dem Quintett, Lucia Fuentes Abreu macht ihren Austausch dort, wo viele Leute Urlaub machen, in Costa Rica.

Marc Kaufmann geht gleich in die vollen und bleibt gleich drei Jahre an der Linsly High School in West Virginia. Zuverlässigen Quellen zur Folge wurde er schon kräftig mit besagtem Song gequält. Hier geht es zur Facebook Seite.

Delano Daiber fehlt leider auf dem Bild. Aber auch bei ihm sollte seine Destination nicht verborgen bleiben. Delano geht an die South Hardin High School in Eldora, Iowa.

Auch die haben eine Facebook Seite.

 

Wir wünschen den fünf viel Erfolg in jeglichem Bereich.  Kommt Gesund und guten Erfahrungen reicher wieder. Denkt ab und zu mal an eure Adler.

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Prep-Team