Connect with us

Herren

Sieg Nummer 4. Adler bauen Siegesserie aus.

Adler vs. Tollense

Bryan Zerbe war mit vier Touchdowns erfolgreichster Punktesammler gegen die BearsAm 1.6.2019 war Weltkindertag, zusätzlich luden die Adler zu ihrem Heimspiel (und Rückspiel) gegen den Stadtrivalen, den Berlin Bears ein. Neben einem bunten Programm für die kleinsten, gab es für Gäste aber nichts zu holen.

Wie im Hinspiel schenkte man den Bären 70 Punkte ein. Dabei gelangen den Hausherren ganze 10 TDs, während es den Gästen vorbehalten war, den längsten TD des Tages zu erzielen, aber der Reihe nach.

Nachdem die Bears schnell gestoppt wurden bei ihrem ersten Angriffsversuch übernahmen die Hausherren sofort das Kommando. Mit sehenswertem Laufspiel von Giacomo Dalchow wurde der Ball nach vorne bewegt, den Abschluss bildete ein 11-Yard-Pass auf Bryan Zerbe, welcher frei in der Endzone stand. Der start der Offense war geglückt. Aber schon beim nächsten Spielzug meldete sich auch die Defense zu Worte. Einen getippten Pass vom QB der Bears fing Keenan Savage gekonnt mit einem Hechtsprung ab.

Dies bedeutete keine Pause für die Offense. Diese beeilte sich aber, um schnell wieder vorm Platz zu kommen, bei sommerlichen, heißen 30 Grad. Ein Lauf von Dalchow und ein…

Quelle: http://football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=155950554050121135&rubrik=50121135

Fotos: https://www.facebook.com/pg/smp227/photos/?tab=album&album_id=669584833489292

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Herren