Connect with us

Herren

Berlin Adler starten gut in die Saison

Adler vs. Bears

Daniel Voehringer hatte mit 3 TDs großen Anteil am Sieg der Adler.Zum ersten Mal in ihrer Geschichte bestritten die Berlin Adler ein Spiel in der dritten Liga.Vier der sechs Gegner sind Problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. So war es auch nicht verwunderlich, dass das erste Spiel der neuen Saison gleich ein Derby war.

Man trat “Auswärts” bei den Berlin Bears an, dem letztjährigen zweiten der Regionalliga Ost. Das Spiel begann für die Adler auch vielversprechend, nachdem die Bears relativ früh gestoppt wurden, übernahmen die Adler den Ball. Nur wenige Spielzüge später fand QB Zach Cavanaugh seinen Receiver Daniel Vöhringer mit einem langen Pass und es stand 7:0.
Der anschließende Drive der Bears bestand aus einem guten Mix aus Lauf und Passspiel und führte fast über das komplette Feld und endete schließlich in einem 2 Yd TD Lauf zum 7:7.

Danach plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, die Adler ließen ein Field Goal durch Kevin Hummel folgen. Der nächste Angriff der Bears wurde allerdings recht schnell beendet. Der Adler mit der Nummer 10, Simon Meyerhoff, fing eine Interception in der Nähe der Bears Red…

Mehr Infos auf: http://football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=155708074350121135&rubrik=50121135

Fotos: https://www.facebook.com/pg/smp227/photos/?tab=album&album_id=648064075641368

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Herren