Menu
Berlin Adler

Neuer Sponsor für die Adler

Thomas Minstedt Mitglied im Vorstand der Berlin Adler, begrüßt Michael Pawlitzki Geschäftsführer der Michael Pawlitzki GmbH Fachhandel für Dachbaustoffe, als neues Mitglied und Premium- Sponsor bei den Berlin Adlern.

 

Michael Pawlitzki GmbH Fachhandel für Dachbaustoffe in Berlin wird Premium- Sponsor bei den Berlin Adlern

 

Die Adler freuen sich: Ein neuer Sponsor bringt ihnen finanziell frischen Wind unter die Flügel. Michael Pawlitzki ist Inhaber der gleichnamigen GmbH in Berlin-Pankow. Er leitet den Fachhandel für Dachbaustoffe, der als verlässliche Größe in der Berliner Baubranche seit sieben Jahrzehnten seine Kunden beliefert. Dachbaustoffe, Dachdecker- und Klempnerbedarf gehören zum Sortiment. Der eigene Fuhrpark sorgt dafür, dass die bestellten Ziegel, Fallrohre oder Dämmstoffe pünktlich auf den Baustellen eintreffen. In der Werkstatt in der Thulestraße stellen die Mitarbeiter Fensterbänke und spezielle Abkantungen maßgerecht her.

Als Firmenchef hat Michael Pawlitzki nicht allzu viel freie Zeit – die aber nutzt er für ausgiebiges Radrennfahren. „Was mich bei den Adlern beeindruckt“, verrät er, „das ist ihre Jetzt-erst-recht-Mentalität. Gerade in schwierigen Zeiten erkennt man den Charakter von Mannschaften und Menschen. Diesen klaren Willen durchzustarten und wieder nach oben zu gelangen, den bewundere ich. Und ich will dazu beitragen, dass die Adler ihre Ziele erreichen.“

 

Foto:Sonja Matysiak

Facebook
Instagram
Google+
https://www.berlinadler.de/2018/11/neuer-sponsor-fuer-die-adler/
YouTube
RSS