Menu
Berlin Adler

Neuer Receiver gelandet

Weitere Verpflichtung für unser Receiver Korps. Von den Berlin Rebels wechselt Eric Mühle zu den Berliner Adlern. Der vielseitig einsetzbare Eric (Wide Receiver, Tight End, Long Snapper) blickt dabei auf eine langjährige Football Erfahrung zurück. Den Großteil verbrachte der 28jährige dabei in Jena bei den Jenaer Hanfrieds . Nach 12 Jahren zog es ihn 2018 nach Berlin, wo er sich unserem Nachbarn aus Charlottenburg anschloss. Nach einem Jahr zieht es ihn ein Stück weiter nach Nordosten in unseren gemütlichen Adler-Horst. Dazu Eric zu seiner Motivation:

„Die Berlin Adler waren immer schon ein sympathisches Team. Ich denke ich kann noch viel bei den Adlern lernen und hoffe eine gute Unterstützung zu sein. Die Adler sind das alte Team von meinem Coach (Jörg Hofmann) in Jena. Außerdem gefällt mir die Fan Base der Adler sehr. Etwas was ich beim deutschen Football sehr schätze“

Auch unser Coach Daniel Kiffner freut sich über die Neuverpflichtung:

„Mit Eric ist uns eine weitere wichtige Verpflichtung gelungen. Er bringt viele Jahre Football Erfahrung und absolutes Gardemaß für die Position des Wide Receivers mit. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Eric.“

Dem ist nichts hinzuzufügen, Willkommen bei den Adlern Eric, lass es TDs regnen.

Facebook
Instagram
Google+
https://www.berlinadler.de/2018/11/neuer-receiver-gelandet/
YouTube
RSS