Menu
Berlin Adler

Unsere Adler in der Big East Auswahl

Nachdem die BIG EAST Auswahl 2017 das B-Turnier gewonnen hatte, waren sie in die erste Division aufgestiegen. Beim diesjährigen Jugendländerturnier will man sich nun auch gut verkaufen. Dafür wurde der Trainerstab noch einmal erweitert und sehr früh mit der Planung begonnen. Nun sind alle Trainingscamps abgeschlossen und das Turnier steht vor der Tür.

Gespielt wird auf dem Geländer der Oldenburg Outlaws, am 27. 10 und 28.10.2018. Wer also Lust auf guten Jugendfootball hat sollte da hin.

Die Big East trifft in der Vorrunde Gruppe B auf die Bayern Warriors und die Baden-Würtemberg Lions. Die Gruppe A bilden: Hamburg Ham Jam, Nordrhein-Westfalen Green Machine und Niedersachsen Mustangs. Hier geht es zum Spielplan.

 

Auch die Adler sind wieder zahlreich vertreten, neben Teambetreuerin Martina Döring und Defense Line Coach Felix Ring, haben es folgende Jugendspieler es in den Kader geschafft.

 

RB: Dennis Binici

RB: Baha Camgöz

OL: Yannis Konkol (Teamcaptain)

OL: Anas El-Mousa

OL: Amir Hodzic

WR: Ali Khalife

CB: Marvin Krüger

CB: Luke Mazurowicz

CB: Jahnou Köster

Safety: Elias Kubicek

LB: Eren Uzuner

LB: Jamal Sow (Teamcaptain)

DL: Mortimer Grewe

DL: Jonas Nuklies

QB: Kilian Berg

Wir sind stolz auf euch und wünschen der komplette Auswahl maximalen Erfolg, kommt Gesund wieder.

 

Facebook
Instagram
Google+
https://www.berlinadler.de/2018/10/unsere-adler-in-der-big-east-auswahl/
YouTube
RSS