Menu
Berlin Adler

Neuer Vorstand der Berlin Adler

Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem Anfang Oktober auf der Mitgliederversammlung über eine Satzungsänderung abgestimmt wurde, die auch die Neufassung der Satzung vorsah.

Ebenso gab es eine eindeutige Mehrheit bei der Abstimmung, ob der Vorstand erweitert werden darf. Aus den bisherigen fünf Vorständen dürfen es jetzt bis zu neun werden. Damit war der Grundstein für die Veränderungen gelegt. Jetzt konnte der Verwaltungsrat die bereitstehenden Kandidaten in diesen wählen bzw. bestätigen, was dann auch ohne Gegenstimme geschah.

Der aktuelle Vorstand der Berlin Adler sieht wie folgt aus:

Als Präsident wurde Stefan Mücke bestätigt 

ebenso wie Aykut Tercan als Vizepräsident

Neu in den Vorstand gewählt wurden:

Roman Motzkus

Michael Reischer (FOURGREEN)

Thomas Minstedt (Betoplan)

und Enes Dogan (Alfa24)

Mit diesem neuen Führungsgremium soll es für die Berlin Adler wieder nach oben gehen. Nicht vergessen wollen wir hier die beiden zurückgetretenen Vizepräsidentinnen Sabrina Lessmann und Jennifer Dommach, welchen wir für ihre geleistete Arbeit in den nicht immer einfachen Zeiten danken. 

Facebook
Instagram
Google+
https://www.berlinadler.de/2018/10/neuer-vorstand-der-berlin-adler/
YouTube
RSS