Menu
Berlin Adler

Verstärkungen im Abstiegskampf

Der Mitsommerweihnachtsmann hatte zwei Geschenke für die Berliner Adler dabei. Schon in Langenfeld hatte unser Portugiesischer Neuzugang seinen ersten Einsatz und zeigte mit 4 Tackles (einen für Raumverlust), dass er im Abstiegskampf eine wichtige Stütze werden wird. Sein Name? Länger als die Oline und Dline mancher Mannschaft zusammen. Edson Ricardo Da Costa Espirito Santo. Edson ist flexibel als DE oder MLB einsetzbar und spielte letztes Jahr für die Algarve Sharks welche in Loulé beheimatet sind. Portugal reisende kennen den Ort vielleicht, direkt an der Algarve gelegen im Distrikt Faro.

Edson verfügt über einen Quick Release nach dem Snap und einem geduldigen beobachten des Balles um dann Gnadenlos zuzuschlagen. Diese Tatsache macht ihn auch als Gunner wichtig in Kickoff bzw. Puntreturn Special Teams.

Der zweite Neuzugang ist ganz frisch in Berlin eingetroffen. Keenan Savage ist ein Multitalent und hat außer QB und D/Oline schon alles gespielt. Seine Karriere begann er auf der High-School als Wide Receiver aufgrund seiner Geschwindigkeit. Im College (Missouri Baptist University) machte er vor allem als Returner auf sich aufmerksam. Durch sein gutes Auge und kluge cuts war er schwer zu stoppen. Seine Vielseitigkeit bewies er desweiteren als Runningback und Outside Linebacker, was der ein oder andere Quarterback schmerzhaft zu spüren bekam.

Welcome to Berlin Guys, lasst uns unsere Endspiele angehen.

 

(Fotos folgen)

Facebook
Instagram
Google+
https://www.berlinadler.de/2018/08/verstaerkungen-im-abstiegskampf/
YouTube
RSS