Menu
Berlin Adler

Bambinis suchen Coaching Verstärkung

*** Wir suchen Unterstützung ***

Wir, das Berlin Adler Bambini Flag Team , suchen tatkräftige Unterstützung im Coaching Team.
Du hast Freude am American Football und Spass dabei, Kindern im Alter von 6-10 Jahren, den coolsten Sport der Welt beizubringen?
Du hast selber mal gespielt, bist vielleicht schon Trainer oder hast einfach das Zeug dazu? Dann meld dich bei uns. Gerne kannst du zu unseren Trainingszeiten einfach mal vorbei kommen und dir alles anschauen. Im Stade Napoleon sitzt der Adler im Nest.
Wir spielen mehrere Turniere im Ligabetrieb und wollen unsere starken Bambinis noch weiter und besser unterstützen.
Wir und vor allem unsere Kinder freuen sich auf dich.

Anfragen und Bewerbung an:
Karl Michel (Head Coach): karl.michel@berlinadler.de
oder
Stefan Weihe (Assistant Coach): weiheonair@gmail.com

Facebook
Instagram
Google+
https://www.berlinadler.de/2018/07/bambinis-suchen-coaching-verstaerkung/
YouTube
RSS