Menu
Berlin Adler

Unser Caterer für 2018

Wie viele beim letzten Heimspiel schon bemerkt haben dürften, haben wir einen neuen Caterer für die VIP bzw. rund ums Poststadion. Diese Saison kümmert sich unser langjähriger Partner die Bowling Arena Spandau um das leibliche Wohl des geneigten Stadionbesuchers.

Wer schon einmal bowlen war oder mit der Adler-Familie eine Super-Bowl-Party besucht hat, weiß wie das American Food in der Bowling Arena mundet. Wir freuen uns, dass die Bowling Arena Spandau uns in der Saison 2018 kulinarisch unterstützt.

Gegen Vorlage eines Berlin Adler Mitgliedsausweises gibt es noch Rabatt, wenn man die Arena besucht.

 

Wo geht’s lang? Hier natürlich zu den Verlinkungen:

Bowling Arena Spandau

Hier kommt ihr zur Speisekarte der Arena

Über einen Facebook like würden sie sich sicherlich freuen

Twitter

Instagram

 

Facebook
Instagram
Google+
https://www.berlinadler.de/2018/05/unser-caterer-fuer-2018/
YouTube
RSS