Menu
Berlin Adler

Teufel bei den Adlern jetzt noch lauter

Die Adler sind zwar mittlerweile zweitklassig, aber die Sponsorenpartnerschaft mit dem Berliner Audio-Spezialisten Teufel bleibt weiterhin erstklassig. In der vergangenen Saison stieg Teufel bei den Adlern als offizieller Soundpartner ein, u.a. durch lautstarkes Equipment bei Heimspielen und auch Fan-Aktivierungen wie dem Halftime Kick, bei dem es Kopfhörer und Bluetooth-Lautsprecher von Teufel zu gewinnen gab.

Sebastian Drawert, General Manager Marketing bei Lautsprecher Teufel: “Wir hatten schon letztes Jahr die Adler lautstark unterstützt und auch in schwierigen Zeiten stehen wir weiterhin zur Seite bzw. bauen die Unterstützung sogar noch weiter aus.”

In der GFL2 Saison wird der Teufel Sound nicht nur im Poststadion unüberhörbar sein, das Teufel-Logo wird dann auch sichtbar den Footballhelm der Adler zieren.

“Mit Lautsprecher Teufel haben wir einen Berliner Partner mit an Bord, worüber wir sehr stolz und glücklich sind”, sagt Adler Vorstandsmitglied Aykut Tercan. “Der Sound wird uns auch in dieser Saison weiter begeistern!”

Teufel ist einer der größten deutschen Hersteller von Audio-Produkten. Das breite Sortiment umfasst Heimkino-Systeme, TV-Soundlösungen, Multimedia-Systeme, klassisches Hi-Fi, Kopfhörer, Bluetooth- und Multiroom-Lautsprecher mit der hauseigenen Raumfeld-Streaming-Technologie. Das Unternehmen begann 1980 in Berlin mit der Entwicklung von Lautsprecher-Bausätzen und ist mittlerweile europaweit die Nr. 1 im Direktvertrieb von Audio-Produkten. Seit der Gründung setzt das Unternehmen Trends bei Themen wie Stereo- und Surroundklang, portablen Lösungen und Multiroom-Audio. Guter Sound steht bei Teufel stets an erster Stelle, zahllose Auszeichnungen von Verbrauchern und Fachpresse belegen den Erfolg. Teufel gibt es nur bei Teufel, die Produkte sind ausschließlich im Direktvertrieb erhältlich, entweder online auf www.teufel.de oder im Teufel-Flagshipstore im Bikini Berlin.

Ihr wollt mehr zu unserem Werbepartner wissen? Hier geht’s lang

Facebook

Instagram

Twitter

Facebook
Instagram
Google+
https://www.berlinadler.de/2018/05/teufel-bei-den-adlern-jetzt-noch-lauter/
YouTube
RSS