Menu
Berlin Adler

Adler Staffteam sucht Verstärkung

Hört Ihr auch schon den Boden beben? Helme aufeinanderknallen? Das Zischen des Ledereis wenn es durch die Luft fliegt? Nein? Dann lasst euch gesagt sein, die GFL2 Nord Saison der Adler nähert sich mit Riesenschritten.

Wenn ihr es leid seid auf der Tribüne zu sitzen und das Geschehen aus der Entfernung zu beobachten, dann gibt es eine Möglichkeit noch näher an das Team heranzurücken. Wie das geht?

Ganz einfach, Mitglied im Staffteam der Adler werden.  Ein American Football Team besteht aus mehr als nur den Spielern und den Coaches. Es gehört ein hoch effektives Team neben der eigentlichen Mannschaft dazu, dass ein GFL Spieltag Reibungslos über die Bühne geht. Bei uns wird TEAM großgeschrieben. Willst Du Teil unserer Adler Familie werden? Mit an unserem Motto #Back2Glory arbeiten? Unsere Staffbeauftragte erwartet deine Bewerbung

Was wir suchen? Einen Stadionsprecher zum Beispiel. Wenn Du eine Stimme wie die Synchronstimme von Vin Diesel hast, wenn Leute der Meinung sind du könntest ihnen das Telefonbuch vorlesen UND dann auch noch mehr als nur rudimentäre Ahnung von American Football hast, wären wir die richtige Anlaufstelle für dich

Aber auch wenn man keine Rampensau  und eher Wortkarg ist, wird man Bereiche finden in denen das Adlerstaff unterstützt werden kann. Einzige Voraussetzung: man hat seine Samstag Nachmittage nicht verplant. Unser Lenny wird jeden mit offenen Armen empfangen.

Berllin Adler, da wo die NFL Stars vorbeischauen:

In diesem Sinne: #Back2Glory

Facebook
Instagram
Google+
https://www.berlinadler.de/2018/03/adler-staffteam-sucht-verstaerkung/
YouTube
RSS