Connect with us

GFL2 Nord

Neu bei den Adlern: Denzel Philip

Die Berliner Adler verkünden die Vertragsunterschrift mit DE/OLB Denzel Philip. Der Kanadier, gebürtig aus Mississauga, Ontario, spielte Highschool-Football am New Mexico Military Institute und College Football an der Eastern New Mexico University. Zu guter Letzt spielte er ein Jahr in der Alberta Football League, bei den Fort McMurray Monarchs.

Der 188cm große und 113 Kilogramm schwere Modelathlet zeichnet sich vor allem durch gutes Lesen der gegnerischen Offensive aus um dann blitzschnell zuzuschlagen. Mit 25 ist er im besten Footballalter und durch seine Statur nur schwer von gegnerischen O-lines zu stoppen.

Denzel wird spätestens zum Fanday am 7.4.2018 in Berlin eingetroffen sein. Ein weiterer gewichtiger Grund dort zu erscheinen.  Wir freuen uns auf Dich.

#Back2Glory

More in GFL2 Nord