Menu
Berlin Adler

Talib Wise stellt sich den Fans vor

Gestern fand das erste zusammentreffen vom neuen Headcoach Talib Wise mit Fans der Berliner Adler statt. Ebenso war der komplette Vorstand anwesend.

Ort der Veranstaltung war die Bowling Arena Spandau. Nach einem ausgiebigen Mahl, begrüßte Lenny den neuen Coach gebührend und überreichte ihm Präsente.

Danach stellte sich der neue Headcoach den Fragen der Fans über die Zukunft der Mannschaft und was er mit dieser plant. Schnell wurde deutlich, dass Coach Talib die Fans mit seiner Ausstrahlung für sich gewinnen konnte und jeden von seiner Vorstellung der Mannschaft und seiner Arbeitsweise überzeugen konnte. Nach einigen Fragen an den Vorstand ging jeder Fan mit einem zufriedenen Gefühl nach hause. Nach dem schweren Schlag des GFL Abstiegs können die meisten wieder optimistisch in die Zukunft schauen. #Back2Glory

 

Facebook
Instagram
Google+
https://www.berlinadler.de/2017/11/talib-wise-stellt-sich-den-fans-vor/
YouTube
RSS